wappen
Donnerstag, 28. März 2024

16.12.2017 - THL Klein

Um 19:23 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Nürnberg die Kräfte der Feuerwehr Reichenschwand zu einem Technischen Hilfeleistungseinsatz. Ein Lieferfahrzeug hatte einen Laternenmast touchiert und dabei den Masten samt der Beleuchtung beschädigt.

Innerhalb kürzester Zeit rückten wir mit dem HLF-20 an die Einsatzstelle im Ortsgebiet Reichenschwand aus. Die Laterne wurde stromlos geschalten und an die N-ERGIE übergeben. Die Kräfte der Feuerwehr Reichenschwand konnten schnell wieder in das Gerätehaus einrücken.

 

 

Einsatzbilder

Eingesetzte Fahrzeuge

 

 

 


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.