wappen
Samstag, 27. April 2024

19.08.2023 - THL 1 - Wohnungsöffnung

Um 20:27 Uhr wurden wir durch die ILS Nürnberg gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer Wohnungsöffnung in das Ortsgebiet in Reichenschwand über Funkmeldeempfänger alarmiert. 

Unser HLF-20 rückte schnell an die gemeldete Adresse aus. Die Tür wurde durch uns geöffnet und dem Rettungsdienst der Zugang zum Patienten ermöglicht. Unsere Kräfte unterstützen den Rettungsdienst anschließend noch. 

Nach einer Stunde war der Einsatz für uns abgearbeitet und wir fuhren zurück an unser Feuerwehrgerätehaus. Anschließend wurde der Einsatz noch nachbesprochen und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

 

Bilder

keine

 

Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.