wappen
Mittwoch, 24. Juli 2024

18.07.2023 - THL 3 - Verkehrsunfall

Um 16:10 Uhr wurden wir durch die Kameraden der Feuerwehr Altensittenbach zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Bereich des Kreisverkehr Altensittenbach nachalarmiert. 

Unser HLF-20 rückte direkt an die gemeldete Einsatzstelle aus. Vor Ort unterstützten wir die Kameraden der Feuerwehr Altensittenbach bei der Verkehrslenkung. Auch unser LF-8 rückte noch an die Einsatzstelle nach. Nach einer Weile wurden wir aus dem Einsatz herausgelöst, fuhren wieder in unser Feuerwehrhaus und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

 

 

Bilder

 

Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.