wappen
Montag, 09. Dezember 2019

10.09.2019 - Wohnungsöffnung akut

Um 16:34 Uhr alarmierte uns die Integrierte Leitstelle in das Ortsgebiet in Reichenschwand zu einer Türöffnung im Rahmen eines Hausnotrufes.

Schnell besetzten wir das HLF-20 und rückten an die gemeldete Einsatzstelle aus. Vor Ort angekommen, konnte direkt Entwarnung gegeben werden. Der Anwohner hatte versehentlich den Hausnotruf betätigt und konnte wohlauf angetroffen werden.

Die Einheiten und der mit alarmierte Rettungsdienst konnten die Einsatzstelle direkt wieder verlassen und einrücken.
 

Bilder

keine

 

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.