wappen
Samstag, 25. Mai 2019

19.11.2018 - Baum über Strasse

Gerade kehrten wir zurück von einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet, als uns die Mitteilung über einen abgebrochenen Baum in der Ziegeleistraße erreichte. Mit unserem HLF-20 rückten wir umgehend zur Erkundung aus.

Ein größerer Baum zwischen Bahngleisen und der Ziegeleistraße war durch die starken Böen abgeknickt und hing nun teilweise über die Ziegeleistraße. Da es immernoch sehr böig war, und ein fällen des Baumes in der Dunkelheit zu gefährlich erschien, wurde die Ziegeleistraße durch Gemeindemitarbeiter komplett gesperrt. Der Baum wird am folgenden Vormittag entfernt und die Straßensperrung wieder aufgehoben. 

Einsatzbilder

keine

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier