wappen
Mittwoch, 24. Juli 2024

13.04.2024 - Kleinbrand im Freien B1 - Sportplatz

Am 13.04.2024 um 08:15 Uhr alarmierte uns die Integrierte Leitstelle Nürnberg zu einem Kleinbrand im Freien in der Nähe des Sportplatzes Reichenschwand.

Bei unserem Eintreffen mit dem HLF-20 am Sportplatz konnte kein Brand entdeckt werden.

Daraufhin wurde die Strecke nach Rüblanden und auf dem Radweg entlang der Bahnlinie links der Pegnitz nach Ottensoos erkundet ob hier etwas zu sehen ist.

Das LF 8 fuhr den genannten Einsatzort ebenfalls an und wartete dort in Bereitschaft. Als klar war das es sich hier um eine Falschmeldung handelte rückte das LF8 wieder ins Gerätehaus ein.

Nach ca. einer halben Stunde rückten wir in unser Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her. 

 

Bilder

keine

 

Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.