wappen
Donnerstag, 28. März 2024

21.06.2018 - Brandmeldung - Brand Lagerhalle Hersbruck

Um 21:59 Uhr am Donnerstag Abend schrillten die Funkmeldeempfänger und die Sirenen im Ortsgebiet liefen an. Die Leitstelle Nürnberg alarmierte die Kräfte der Feuerwehr Reichenschwand zu einem Lagerhallenbrand nach Hersbruck.

Beide Fahrzeuge, unser HLF-20 sowie das LF-8, konnten in kürzester Zeit besetzt werden und wir rückten in Richtung Hersbruck aus. Ebenfalls alarmiert waren die Kräfte der Feuerwehren Hersbruck, Altensittenbach sowie Großviehberg und Ellenbach. Noch auf der Anfahrt konnten wir die Alarmfahrt jedoch wieder abbrechen. Die ersten Kräfte vor Ort meldeten einen brennenden Müllcontainer, unsere Unterstützung war nicht weiter erforderlich.

 

Einsatzbilder

keine

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.