wappen
Freitag, 21. Juni 2024

24.02.2018 - BMA - Brandmeldung

Um 23:34 Uhr lief die Sirene in Reichenschwand an, die Funkmeldeempfänger schrillten. Die Integrierte Leitstelle Nürnberg alarmierte uns, sowie die Wehren Altensittenbach und Hersbruck mit dem Stichwort B3 - Industriegebäude nach Hersbruck.

 

Mit voll besetztem HLF-20 sowie unserem LF-8 rückten wir nach Hersbruck aus. Die Alarmfahrt konnte aber schnell abgebrochen werden, eine brennende Papiermülltonne war der Auslöser der Brandmeldung gewesen. 

Einsatzbilder

keine

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.