wappen
Freitag, 21. Juni 2024

Advent Advent! Danke Reichenschwand!

Ein spätes Adventsgeschenk erreichte die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Reichenschwand. Ein Teil der Gaben aus den 23 Adventsfenster-Veranstaltungen in Reichenschwand kann nun in einen neuen Brandschutzerziehungskoffer investiert werden.

 

Ein dickes „Vergelt´s Gott“ geht an alle ausrichtenden Familien und an alle Spender. Dank der großzügigen Gaben in Höhe von insgesamt 2.240 Euro konnten der Jugendfeuerwehr Reichenschwand 800 Euro für die Brandschutzerziehung, der Diakonie Hersbruck 720 Euro für die Seniorenarbeit und der kirchlichen Jugendarbeit 720 Euro zur Verfügung gestellt werden.

Den ausführliche Bericht ist auf der Website der Gemeinde Reichenschwand zu finden.


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.