wappen
Freitag, 21. Juni 2024

Einmal Lebenslänglich!

Feuerwehr ist nicht nur retten, löschen, bergen und schützen! Zu einem sehr freudigen Anlass trat heute eine Abordnung der Aktiven Wehr vor der evangelischen Kirche in Reichenschwand an. 

Unsere Jugendwartin Carina Blösel und Mathias Gottschalk gaben sich heute das Ja!-Wort in der bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche. Neben uns waren ebenfalls die Polizei und der Kirwaverein Reichenschwand mit einer Abordnung vor die Kirche gekommen. Das Brautpaar meisterte den Lauf durch den Schlauchspalier perfekt und auch der gemeinschaftliche Umgang mit der Kübelspritze klappte perfekt! 

Wir wünschen Carina und Mathias alles Gute für die Zukunft.

Bilder


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.