Besuch bei der Feuerwehr Ursensollen

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Usensollen haben am 29. März 2018 ihr neues HLF-20 in empfang nehmen dürfen. Die Freiwillige Feuerwehr Reichenschwand war offiziell zur Fahrzeugweihe am 6. Mai 2018 geladen.

Mit einer Delegation reisten wir in das ca. 40 km entfernte Usensollen. Bei schönstem Wetter präsentierten die Kameraden ihr neues Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF-20 sowie andere Einsatzmittel.

Die Feierlichkeiten waren sehr gut besucht. Neben großer Beteiligung der Bevölkerung begleitete eine Vielzahl an Wehren aus dem Umland die Fahrzeugweihe. Wir wünschen den Kameraden allzeit unfallfreie Fahrt und alles Gute für die Zukunft mit Ihrem neuen HLF.

Tags: Feuerwehr, ursensollen, HLF, Fahrzeugweihe, Delegation, Amberg