Feuerwehrler radeln für den guten Zweck

Am 03.02.2019 fand im Fitnessstudio Luber der 1. Indoorcycling Marathon zugunsten der SOS Kinderdörfer sowie der Tafel Hersbruck in Hersbruck statt. Unsere Radsportgruppe war mit am Start!

Organisiert wurde die Veranstaltung vom TriTeam Frankenalb. Spontan hat sich unsere Feuerwehr Radgruppe dazu entschlossen an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Nach zwei krankheitsbedingten Absagen konnten wir trotzdem noch mit drei Radlern dabei sein. Mit unseren einheitlichen Trikots waren wir sicher ein Hingucker der Veranstaltung. So haben wir von 8-10 Uhr für den guten Zweck in die Pedale getreten und einige Kilometer auf den Spinning Rädern zurückgelegt. Eine gelungen Veranstaltung, bei der wir sicher auch das nächste Mal wieder dabei sein werden.