Montag, 29. April 2024

Kindernikolaus

Feuerwehrfeste
Datum: 09.12.2017

Veranstaltungsort: Gasthof zur Grünen Eiche, Oberndorf  |  Stadt: Reichenschwand

Kindernikolaus am Samstag 09.12.2017

Beginn 15.00 Uhr im Gasthof „Zur Grünen Eiche“ Oberndorf/Reichenschwand. Alle Kinder bis zum 10ten Lebensjahr laden wir dazu herzlich ein. Den Eigenanteil in Höhe von 5,00 Euro bitte bei Anmeldung bezahlen, den Rest übernimmt die Feuerwehr. Den Geschenkwunsch der Kinder in Höhe von 10,00 Euro ( bitte den Betrag einhalten, da sonst die gleiche Wertigkeit der Geschenke nicht gegeben ist) auf der Anmeldung vermerken oder direkt im Spielwarengeschäft Rauenbusch, Hersbruck aussuchen und dort hinterlegen - Anmeldung erforderlich (Siehe PDF als Download oben).

Leuzenberger Str. 8, 91244 Reichenschwand

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

• 09.12.2017