Montag, 29. April 2024

Jahresabschluss

Feuerwehrfeste
Datum: 25.11.2017 19:30

Veranstaltungsort: Gasthaus „Drei Linden“ Fam. Scharrer, Nürnberger Str. 9 in Reichenschwand  |  Stadt: Reichenschwand

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Feuerwehrkameraden/innen,

zu unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier am Samstag, den 25. November 2017 dürfen wir Sie herzlich einladen. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Gasthaus „Drei Linden“ Fam. Scharrer, Nürnberger Str. 9 in Reichenschwand.

Die aktiven Feuerwehrleute erhalten an diesem Abend die Rückerstattung des Vereinsbeitrages in Form eines Gutscheines (Wert 9,00 Euro).

Die Speisenkarte für den Abend sieht so aus:

Bitte teilen Sie uns Ihren Speisenwunsch mit der Anmeldung für den Abend mit.

Die Anmeldung für den Jahresabschluss bitte bei Simone Leykauf, Ahornweg 3, Telefon 09151/866935, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 20.11.2017 abgeben.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und bitten um rege Teilnahme. Umrahmt wird der Abend mit einem Bilderrückblick über das vergangene Feuerwehrjahr.

Nürnberger Str. 9

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)

• 25.11.2017 19:30