Frühzeitige Bescherung für aktive Wehr

Vermutlich aufgrund von Corona hat auch das Team vom Nordpol deutlich mehr zu tun als die Jahre zuvor. Und so kam es, dass bereits während der letzten Tage die Kameradinnen und Kameraden der aktiven Wehr sowie unsere Jugendfeuerwehr beschert wurden.

Normalerweise erfolgt diese Bescherung immer an unserer familiären und geselligen Jahresabschlussfeier, welche im Jahreswechsel immer in einer anderen örtlichen Gastronomie im Ort stattfindet, allerdings aus bekannten Gründen heuer abgesagt werden musste.

So hat jeder der ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden ein Dankschreiben und Verzehrgutschein bei einem der örtlichen Gastronomen als Anerkennung der im Jahr 2020 geleisteten Dienste erhalten. Vermutlich auch aufgrund der besonderen Zusatzbelastung durch die Pandemie ist vor allem der Verzehrgutschein im Vergleich der letzten Jahre großzügiger ausgefallen, um sich für die kommende Zeit zu stärken.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Reichenschwand nehmen diese Geste der Wertschätzung dankend an und bedanken sich für die geleistete Arbeit bei der Verwaltung des Feuerwehrvereines. Vor allem aber auch bei der einfallsreichen Neugestaltung von Übungen aber auch Organisation der Wehr in diesen besonderen Zeiten bei der Führung der aktiven Wehr unter 1. Kommandanten Bernd Bischof, 2. Kommandant Markus Horwath und Organisatoren und Helfern.

Frohe Weihnachten, alles Gute für 2021! Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr!