Dienstag, 23. April 2024

29.05.2017 - THL klein - Baum über Radweg

Auf dem Rückweg von einer Ortsbegehung mit Löschübung wurde die Feuerwehr Reichenschwand zu einem Technischen Hilfeleistungseinsatz gerufen. Die Einsatzmeldung der Leitstelle lautete "Baum über Radweg".

Die Alarmierung erfolgte über Fernmeldeempfänger. Die Feuerwehr Reichenschwand rückte mit einem HLF-20 sowie einem LF-8 aus. Zwischen Reichenschwand und Bräunleinsberg war ein Baum über den Radweg gefallen. Nach wenigen Minuten war der Baum gekappt und vom Radweg gezogen. Die Kräfte rückten wieder in das Gerätehaus ein.