wappen
Samstag, 07. Dezember 2019

26.07.2019 - Türöffnung akut

Am Kirwafreitag den 26.07.2019 wurde um die Mittagszeit durch die Integrierte Leitstelle Nürnberg Alarm für die Feuerwehr Reichenschwand ausgelöst.

In einem Anwesen im Birkenweg wurde eine eingeschlossene, hilflose Person gemeldet.

Das mit 7 Personen besetzte HLF20/16 rückte kurz nach der Alarmierung ab.

 

Der Rettungsdienst war bei Ankunft des HLFs bereits vor Ort; wir öffneten die Wohnungstüre mittels Sperrwerkzeug und fanden eine hilflose Person vor. Mittels Tragetuch wurde die Person dann in den Krankenwagen gebracht und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert.

Bilder

keine

 

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.