wappen
Sonntag, 18. August 2019

27.03.2019 - THL - Verkehrsunfall B14

Nach einem Verkehrsunfall auf der B14 in Richtung Hersbruck alarmierte uns die Integrierte Leitstelle über Funkmeldeempfänger zur Mittagszeit (12:00 Uhr).

Auf Höhe des Vereinsheimes des Kaninchenzuchtvereins am Ortsausgang Reichenschwand war es zu einem Auffahrunfall gekommen. Bei einem Fahrzeug liefen Betriebsstoffe aus. Wir übernahmen die Verkehrssicherung, und nahmen die Betriebsstoffe mittels Ölbinder auf. Der Verkehr wurde während des ca. eine Stunde andauernden Einsatzes wechselseitig an der Einsatzstelle vorbei geführt. Es kam zu Staubildung in beiden Richtungen. Eines der Fahrzeuge war nicht mehr fahrtüchtig und musste von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. 

 

Einsatzbilder

 

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier