Abordnung zur Ordination unserer neuen Pfarrerin

Am Sonntag den 10. März stand ein wichtiger Termin für die Kirchengemeinde Reichenschwand im Kalender. Mit Frau Johanna Redding wurde ab 15:00 Uhr in feierlichem Rahmen unsere neue Pfarrerin in ihren Dienst in der Kirchengemeine Reichenschwand eingeführt.

Die Ordination erfolgte in emotionaler Stimmung in einer voll gefüllten Kirche. Der Kirchenvorstand hatte dann im Anschluss zum Kaffee in das evangelische Gemeindehaus geladen.

Der Auftrag und das Ziel der Feuerwehr - dem Nächsten zu helfen - ähnelt dem der Kirchen sehr.
Daher begleiteten wir mit einer Abordnung aus 9 Aktiven und 11 Jugendfeuerwehrlern die Ordination in der St. Albanus Kirche.