wappen
Sonntag, 14. August 2022

Geboostert - Gemeinsam gegen Corona

Wir alle stehen nach wie vor vor einer gewaltigen gesellschaftlichen Herausforderung. Der COVID-19 Virus wirbelt unseren Alltag durcheinander. Bereits frühzeitig hatte sich unser 2. Kommandant Markus Horwath mit Dr. med. Suft aus Reichenschwand in Verbindung gesetzt bzgl. einer Booster-Impfung für unsere Aktiven Feuerwehrangehörigen.
 
Dank Dr. Suft konnten heute 32 Kameradinnen und Kameraden und Angehörige der Aktiven Wehr die wichtige Booster-Impfung erhalten. Hierzu hatte Markus Horwath im Vorfeld die Impfbereitschaft für eine Booster-Impfung in der Mannschaft abgefragt und mögliche Dosen mit Dr. Suft abgestimmt. Aufgrund der Garantenstellung einer Feuerwehr ist diese Aktion sehr wichtig.

Bewaffnet mit Impfpass und Ausweis trafen sich die Teilnehmer unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen um 19:45 Uhr im Rathaus Reichenschwand. Nach ausführlicher Einweisung und Aufklärung durch Herrn Dr. med. Suft erhielten alle den "Pieks", ihre Booster-Impfung.

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Dr. Suft für seine schnelle und unkomplizierte Impfaktion bedanken. 

Wir wollen gewappnet sein für das was kommt, ein Zeichen setzen und mit gutem Beispiel voran gehen.

Tags: covid, booster, corona, impfung, suft, impfaktion

Drucken E-Mail


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.