Jetzt auch auf Instagram

Die sozialen Netzwerke bilden für viele Menschen mehr und mehr die Basis für die tägliche Versorgung mit Nachrichten. Auch wir als Feuerwehr versorgen unsere Vereinsmitglieder und Bürger bereits seit zwei Jahren über Twitter und Facebook mit Neuigkeiten zu Vereinsgeschehen, Einsätzen und allgemeinen Themen. Seit heute sind wir nun auch auf Instagram mit einem eigenen Account vertreten.

Instagram ist ein Dienst, der meist über eine App auf Apple iOS oder Android Smartphones verwendet wird. Jedermann kann Bilder mit der Welt teilen und kurze Kommentare zu Bildern hinterlegen. Die entsprechenden Apps finden Sie im Apple AppStore oder im Google PlayStore (Suche nach "Instagram").

Wir werden in Zukunft über diesen Account Bilder aus unserem Feuerwehralltag posten. Unseren Instagram Account finden Sie unter dem Link https://www.instagram.com/ffreichenschwand oder in der Instagram-App mit dem Benutzernamen "FFReichenschwand".

Wir freuen uns auf viele Follower!