29.07.2018 - Radgruppe - Tour mit Schwimmpause

Auch unsere Radgruppe ächzt unter den aktuellen Temperaturen und darum gings in dieser Woche mit 42 Kilometern Länge nicht all zu weit weg. Für die nötige Abkühlung sorgte dann der Sprung in den Badesee auf halber Strecke.

Die Tour dieser Woche wurde von Bernd Nath geplant. Sie führte uns mit dem Start um 08:00 Uhr in Reichenschwand über Ottensoos, Schönberg nach Diepersdorf. Hinter Diepersdorf hielten wir kurz an den Badeseen und kühlten uns ausgiebig ab. In den frühen Morgenstunden liegen die Seen noch in absoluter Ruhe und wir hatten das kühle Nass fast für uns alleine.

Weiter ging es dann bei mittlerweile wieder schweißtreibenden Temperaturen an die 30 Grad über Malmsbach, an Behringerdorf vorbei nach Röthenbach an der Pegnitz. Von Röthenbach hielten wir uns dann in Richtung Lauf an der Pegnitz und zurück nach Ottensoos bis nach Reichenschwand.

Wie immer gilt: Gäste sind willkommen! Einfach Kontakt über unsere Website mit uns aufnehmen, oder Sonntags / Feiertags um 08:00 Uhr am Kreisverkehr in Reichenschwand erscheinen. (Helmpflicht!). Wir fahren jeden Sonntag / Feiertag um 08:00 Uhr.

Gesamtdistanz: 42,93 km
Dauer: 2 Stunden 25 Minuten