wappen
Freitag, 29. März 2024

21.07.2017 - THL klein - Baum auf Fahrbahn B14

Am 21.07.2017 um 08:04 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle die Kräfte der Feuerwehr Reichenschwand mittels Funkmeldeempfänger mit dem Stichwort "Baum auf Fahrbahn" auf die B14.

Laut Meldung sollte ca. 200 Meter nach dem Ortsausgang ein Baum auf der B14 liegen. Während der Erkundung mit der Besatzung des HLF-20 auf der Strecke zwischen Reichenschwand und der Ausfahrt Bräunleinsberg konnte jedoch kein Baum ausgemacht werden. Während der Suche ging ein Alarm für die Kameraden in Lauf auf die BAB A9 wegen einem PKW Brand an der Ausfahrt Lauf-Süd ein. Aufgrund der räumlichen Nähe des HLF zur Einsatzstelle schickte uns die Leitstelle noch zur Unterstützung auf die BAB.

Einsatzbilder

keine

Eingesetzte Fahrzeuge


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.