wappen
Freitag, 05. Juni 2020

THL Lehrgang 2020 - Anmeldungen geschlossen

Der THL-Lehrgang zur technischen Unfallrettung aus PKW 2020 für die Wehren im Landkreis Nürnberger Land ist voll ausgebucht. In sehr kurzer Zeit waren alle Plätze belegt, was das Interesse an stetiger Fortbildung im THL Bereich zeigt.

In diesem Jahr haben wir für den THL-Lehrgang ein neues Konzept erarbeitet. Somit wird sich der Lehrgang in einem neuen Gewand präsentieren. Selbstverständlich steht auch wieder ein hochmodernes nagelneues Übungsfahrzeug zur Verfügung!

Die Ausbildung findet an folgenden Terminen statt:
- am 24.03. ab 18:30 Uhr
- am 27.03. ab 18:30 Uhr
- am 28.03. an 09:00 Uhr

Besonders der Praxisteil am 28.03.2020 wird mit der Abarbeitung mehrerer Einsatzszenarien im Ortsgebiet viel Neues bieten.
Wir werden vorab auf unserer Website und unseren Social -Media Kanälen informieren, an welcher Stelle wann Übungen stattfinden. 

Drucken E-Mail


Werde aktiv!

Achtung!

Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern! Wir freuen uns über aktive, aber auch passive Mitglieder. Mehr Informationen gibt es hier

Diese Webseite verwendet Cookies, um für Sie die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.